Case Studies

Einblicke in unsere Geschäftsprozesse. Erfahren Sie wie wir gemeinsam mit unseren Kunden Projekte umsetzen.

Alexander Zuber

Innovationen im Krankenhaus realisieren.

Digitalisierung im Krankenhaus

„Die Zusammenarbeit mit 8Health funktionierte hervorragend. Stets up-to-date wurden unsere Prozesse so vereinfacht, dass sich unser Personal wieder auf die Kernaufgaben fokussieren kann.“

doc-olschewski-charite Klinikmanagement
Dr. med. Jessica Olschewski

Klinikmanagerin

prof-sehouli-charite Klinikmanagement

“Das Team von 8Health unterstützt uns in allen Bereichen. Projekte, die während dem Klinikalltag nicht realisierbar sind, werden umgesetzt.”

Prof. Dr. med. Dr. h.c. Jalid Sehouli

Klinikdirektor der Charité Frauenklinik

Let’s Make Things Happen

Rückrufservice

Wir melden uns innerhalb 24h.

Durch die Übermittlung meiner Daten, erkläre ich mich damit einverstanden kontaktiert zu werden.